So trainierst du richtig und anfänge meiner Progain 350 und Testinate 250 Erfahrung

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Blog,

ihr seit hier absolut richtig, wenn ihr so wie ich Muskeln aufbauen wollt und regelmäßig dafür trainieren geht.

Mein Name ist Manuel Jacobs und ich bin nun 26 Jahre alt. Momentan bin ich Student an der Universität Flensburg, ich belege dort einen Master of Education Studiengang, dass heißt ich studiere auf Lehramt Sport und Biologie. In meiner Freizeit gehe ich auch seit vielen Jahren ins Fitness Studio. Mir persönlich ist ein genau definierter Körper sehr wichtig und dazu logischer weise die entsprechende Ausdauer. Sich die angemessene Ausdauer an zu Trainieren finde ich recht einfach. Ich mache sowieso täglich Ausdauer Sport, sehr zu empfehlen ist dort Schwimmen, aber auch Fahrradfahren, laufen oder rudern(auf dem Wasser sowie im Studio) sind natürlich ebenso effektiv. Schwimmen ist aber die Gelenkschonenste Sportart und es werden sämtliche Muskeln im Körper beansprucht, wenn man es richtig macht.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema meines Blogs Muskelaufbau. Es ist sehr zu empfehlen, sich angemessen zu Ernähren zum Sport, dass heißt viel Eiweiß zu sich zu nehmen sowie Kohlenhydrate und somit vor allem Getreideprodukte und Zucker zu meiden. Auch Fett sollte logischerweise vermieden werde. Mit anderen Worten „Low Carb“ Diät aktiv betreiben. Wenn ihr euch daran streng haltet werdet ihr sehr schnell merken, wie euer Körper in Form kommt und ihr auch mehr Kraft und Ausdauer erlangt. Das einzige Problem ist, irgendwann ist dieser Schub vorbei und es geht nicht mehr voran. Für diesen Zweck gibt es Muskelaufbaumittel, bei mir im Studio habe ich es schon lange beobachtet, dort nehmen alle ernsthaft interessierten Progain 350 und Testinate 250.

Ihr wollt sicherlich wissen wie es weiter geht?! Dann aboniere doch einfach meinen Blog! Ich würde mich darüber freuen und dein Körper auch!

Bis zum nächsten mal,

euer Manuel Jacobs

Kommentar verfassen

