Progain 350 und Testinate 250 Erfahrungen ? Und was ist das eigentlich?

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Blog,

ihr seit hier absolut richtig, wenn ihr so wie ich Muskeln aufbauen wollt und regelmäßig dafür trainieren geht.

Letztes mal habe ich euch Grundsätze des Muskelaufbaus nahegelegt und angefangen mit dem allgegenwärtigen Problem, dass sich die Muskeln einfach nicht weiter aufbauen ab einem gewissen Punkt. Heute geht es dort weiter.

Also bei mir im Studio sind alle sehr begeistert von diesem Progain 350 und Testinate 250. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich als Student allerdings etwas genauere Informationen haben möchte, denn es ist ja nicht alles sonderlich Gesund für der Körper was da so angeboten wird. Oft erzielen Muskelaufbaumittel sogar sehr schädliche Wirkungen für den Körper. So etwas wollte ich auf keinen Fall meinem Körper zumuten! Ich habe es also erst mal weiter ohne Supplemente probiert. Irgendwann musste ich jedoch einsehen, es bringt einfach nichts sofern ich mehr erreichen möchte als ich bereits hatte! So habe ich erst mal die Leute im Studio gefragt, was habt ihr für Erfahrungen mit Progain 350 und Testinate 250 gemacht?, hat sich der kauf gelohnt?, was hast du für Erfolge dadurch erzielt?, gibt es Nebenwirkungen? waren so meine üblichen Fragen. Das Ergebnis war erstaunlich!

Ihr wollt sicherlich wissen wie es weiter geht?! Dann aboniere doch einfach meinen Blog! Ich würde mich darüber freuen und dein Körper auch!

Bis zum nächsten mal,

euer Manuel Jacobs

Kommentar verfassen

